![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
Hallo,wenn ich eine eMail bekomme zeigt sich das A als Ä mit komische Striche,ich glaube ihr wisst was ich meine.Ich hab gegooglt,und das hatten viele User.Leider gab es dazu keine Hilfestellung.Einen Virus hab ich nicht,und verstellt auch nichts.Was kann man da machen?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Wenn du im Netz viele Leute mit dem Problem getroffen hast aber keiner hat eine Lösung, dann müssen wir hier aber schon verdammt gut sein wenn wir die Lösung finden
So, spass beiseite. Gib doch bitte erst einmal mehr informationen. Womit rufst du die Emails ab? Kommt das bei jedem Email vor und bei jedem Buchstaben, wie gesagt, mehr infos. Kannst du uns mehr infos über das Email und eventuell dessen Absender nennen? Einfach alle möglichen infos. Je mehr wir haben, desto mehr können wir helfen. Und was das A angeht das wir wissen sollen was du meinst, solltest du nicht das hier meinen  oder das hier Á weiss ich nicht von was du sprichst. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Moin X5-599,eMail von der Telekom,von meinem Sohn oder von anderen Foren,allso alle.Bei den anderen Usern war alles unleserlich,bei mir nur das A.Mein Browser ist von der Telekom,und da bekomm ich auch die E-Mail her.Unter ( www Komische Buchstaben ) hab ich gegooglt,da ist das Problem beschrieben,falls Du nicht genau weisst was ich meine.Mein PC Desktop Win 7 Prämium Home ´64 Bit
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Die Telekom ist keine Firma welche Browser entwickelt. Sie nehmen höchstens bestehende Browser und passen sie an.
Was ist also wenn du sie mit dem neusten Firefox öffnest. Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist die Version von der Telekom ist etwas veraltet. Mit deinem Text in der () habe ich etwas ganz anderes als komische As erhalten. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Wenn ich das richtig verstehe, holt Cindi ihre Mails mit einem Browser und nicht mit einem Client.
So würde ich sagen, es liegt an der Zeichencodierung, die in allen Browsern eigentlich in der Ansicht einstellbar sein sollte. Ich habe da mal den Firefox als Beispiel genommen, denn ich tue mir nicht an, das "Gelumpe" der Telekom zu installieren!
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hi,da ich nicht so viele eMail bekomme warte ich noch mit der Antwort.Was von alleine gekommen ist,wird vielleicht auch von alleine verschwinden.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Ich denke nicht, dass das so ist, wie bei Pickeln in der Pubertät!
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
so ist es in der Tat. Und wenn Absender- und Empfänger unterschiedliche Codierungen verwenden dann passiert sowas.
|
|
|
#9 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
|
Zitat:
@cindi Falls du doch die Zeichencodierung irgendwo in deinem Browser ändern kannst, stelle dann auf automatisch. Wenn das nicht geht, musst du solange die einzelnen Kodierungen ausprobieren, bis eine passt. Ich würde mit Unicode anfangen. o.T. Browser: T-Online Browser 6.0 in edlem Schwarz (da hatte ich mich in den Anfängen meiner "Web_Laufbahn" auch immer schwarz geärgert, nur haben sie auch noch die Farbe dafür!
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (14.12.2011 um 18:25 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo,wenn ich Firefox installiere muss ich dann den T- Kom Browser und den Explorer 9 löschen ?
|
|
|
|
#11 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
|
Zitat:
Wenn du Firefox installierst, könntest du den T-Kom Browser deinstallieren, aber nur, wenn du nicht weiterhin im Internet Briefe abholen oder schreiben möchtest, sondern, was ich besser finde, mit einen Email-Programm abholst und schreibst. Ich glaube, du hast Windows 7. Da kannst Windows Livemail laden, installieren und ein Konto einrichten. So lange, bis das funktioniert und du damit zurecht kommst, würde ich noch den T-Kom-Browser lassen. Ich helfe dir dabei, LiveMail einzurichten. Lasse IE 9 auch, wie er ist. Manche Programme brauchen und nutzen ihn. Surfen kannst du ja dann mit dem Fuchs. Webbrowser Firefox auf Deutsch | Schneller, sicherer und anpassbar Windows Live Mail 2011 - Download - CHIP Online Windows Live Mail 2011
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|