![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
Hallo Leute,
es ist vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Platz für das Thema, andererseits gibt es hier viele Leute zu erreichen. Der Staat will an der Behandlung der Volkskrankheit Nummer 1 (psychische Erkrankungen) kürzen, indem er Psychotherapeuten entlässt. Das liegt daran, dass er die Anzahl benötigter Therapeuten anhand von veralteten Verhältniszahlen (1993, 1999) festlegt. Weitgehend bekannt ist jedoch, dass die Zahl psychischer Erkrankungen stetig wächst und mittlerweile die Zahl vorhandener Therapeuten deutlich zu gering ist. Das drückt sich in der monatelangen Wartezeit auf einen Therapieplatz aus, geschweige denn, dass man überhaupt einen bekommt. Das ist für den Patienten unerträglich. Deshalb gibt es eine Petition im Bundestag, welche man mit seiner virtuellen Unterschrift unterstützen kann. Mittlerweile sind schon über 20000 Leute dabei (und damit die präsenteste offene Petition derzeit) aber es werden noch mehr benötigt. Die Frist endet am 12.01.12. Dazu muss man sich nur anmelden (max. 5 Minuten) und mit seiner realen Identität unterschreiben: https://epetitionen.bundestag.de/ind...petition=21194 Ich würde mich freuen, wenn es vielleicht den ein oder anderen gibt, der darin unterschreibt und den Link weiterverteilt. Dankeschön! Gruß CH Bitte nicht als Werbung oder SPAM abtun, das ist ein ernstgemeintes Thema.
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Als Spam nicht aber auch nicht als ellenlange Diskussion hier im Forum. Daher schliesse ich mal und jeder kann sich den Link mal aufrufen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|