![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
Hallo,
wir haben uns einen DVD Rekorder mit DVB -T zugelegt. Wollten NotebooK über HDMI verbinden, aber wissen nicht wie das geht. Kann uns wer helfen. schöne grüsse und danke im vorhinein |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Wie das geht?
Wenn das Notebook und der Recorder je eine HDMI-Buchse haben, steckt man dort jeweils die Enden eines entsprechenden HDMI-Kabels ein... Wenn wir mehr dazu sagen sollen, müssten wir auch mehr wissen. Welcher Recorder und welches Notebook mit welchem Betriebssystem zum Beispiel...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich vermute ich weiss was er vorhat. Ich denke er will das Notebook mittels HDMI am Recorder anschliessen um so Datenträger zu Brennen.
Aber das wird nicht gehen da der HDMI Anschluss am Recorder ein Ausgang und KEIN Eingang ist. Und der HDMI Anschluss beim Notebook ist wiederum ein Ausgang und somit kann er auch nicht das Bild vom Recorder auf das Notebook bringen. Egal also was er mit dem Recorder und dem Notebook vorhat, es dürfte nicht gehen. Ansonsten wie gesagt, gib mehr infos. Denn wie man ein HDMI Kabel einsteckt erklärt sich irgendwie von selbst. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|