![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
wo kann man bei gmx die schriftgrösse einstellen????? gruss gast L.D. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Bei gmx gar nirgends es sei denn du wärst deren Administrator.
Aber ich vermute mal dass du deine EMails bei gmx abrufst (womit auch immer) und dir dort die Schrift zu klein ist. Dann müsste man nun also wissen womit du die Emails abrufst damit man dir helfen kann. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
mal so ins Blaue..... Drücke Strg und drehe am Mausrad. Gruss Micha
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
@ x5-599 : mir ist die schrift nicht zu klein, aber einer meiner "empfänger" hätte es gern grösser.....
@michael: danke, ich probiers mal aus und melde mich dann nochmal. danke euch beiden gruss gast L.D. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
@ michael:
ja, es klappt. super . gruss gast L.D. |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Das mit dem Mausrad ändert aber die Schriftgrösse wohl nur bei dir und nicht beim Empfänger.
Nun gibt es folgende Möglichkeiten: - du sagst uns womit du das Email schreibst, damit wir dir sagen können wie du die Schrift grösser bekommst - oder du sagst dem Empfänger wie er es grösser machen kann. Aber Ctrl und Mausrad macht es soweit ich weiss nicht permanent grösser. Ausserdem wird unter umständen alles grösser. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|