![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Hi, endlich geht es mal rund!
![]() Quelle: Hardwareluxx - Spekulationen zur Radeon HD 7990, 7950, 7890 und Co Ich bin nun ziemlich scharf auf eine 7850 mit 2 GB Speicher, je nachdem wie die Preise in € umgerechnet werden, vll auch eine 7870, mal abwarten... Was denkt ihr zu AMDs neuer Generation? Kepler würde ich da erst einmal herauslassen, die gibt es ja nun noch nicht. Viele Grüße Katsche |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 15.10.2011
|
Hey!
Hm... ja, finde ich persönlich doch sehr schade dass die Kepler noch nicht draussen sind, zumal die Gerüchteküche ja ordentlich am brodeln ist Zur ATI: ich oute mich mal als konsequenter NVIDIA-Nutzer, muss jedoch zugeben das die Daten der neuen 7000er schon sehr geil aussehen - macht Lust auf mehr, jedoch halte ich da gerne die Füsse still und warte die ersten wirklich ernstzunehmenden Benchmarks ab. Außerdem frage ich mich dann noch ernsthaft, wie man ein Ungetüm wie die 7990 bei Laune halten soll. Mir hängt da persönlich immernoch die Problematik der Mikroruckler im Nacken (zumindest so bei SLI-Verbünden, noch kein Crossfire bzw ATI-Verbund betrieben). Insofern würde bei mir dann erstmal nur eine Single-GPU in Frage kommen. Und was mich an dieser Stelle auch noch interessieren würde: Stromverbrauch und Temperaturentwicklung der neuen Grafikbeschleuniger, ganz heisses Thema Gruss |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|