![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 09.09.2011
|
Hallo
wir haben seit 4 Wochen den Fernseher von Philips 47 PFL 7696 K/02. Wir sind sehr zufrieden, obwohl wir bis heute ein paar Probleme hatten. Einmal ging er zeitweise mitten im Betrieb aus und dann konnten wir ab und zu nicht die Senderumschalten. Wir haben darauf hin drei Updates gemacht und der Fehler ist weg. Mit dem Umschalten war heute jemand da und hat ein neues Mainboard eingebaut. Bei den alten war ein Kondensator abgegangen. Bis jetzt haben wir keine Problem mir damit. Jetzt hat uns der Techniker gesagt wenn wir einen Surround Anlage anschließen wollen geht es nur über den Digitalen Audio Ausgang Optisch anschließen. Wir haben aber eine alte Surrond Anlage. Und zwar Magnat Cinemotion 700. Und so wie ich es verstanden habe kann ich die nicht anschließen. Jetzt meine Frage hat jemand Erfahrung damit und kann ich alle Philips Surrond System anschließen oder muß ich auf etwas besonders achten. Oder ein System Empfehlen. Schöne Grüße Casting |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wenn an dem Fernseher keine passenden Anschlüsse mehr dran sind wirst du die alte Anlage nicht damit verbinden können. Du musst im Handbuch nachschauen wie der Anschluss möglich ist. Dort werden in der Regel Anschlussbeispiele gezeigt.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|