![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
Hallo!!!
Ich habe einen T-DSL Anschluß und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Ich benutze die T-Online Version 5.0 und habe ME installiert. Wenn ich im Internet bin kommt es sehr oft vor,das der Aufbau der Seiten sehr lange dauert. Ich habe den Eindruck,als wenn die Verbindung immer unterbrochen wird. Kann mir bei diesem Problem vielleicht jemand helfen. Vielen Dank schon einmal im Voraus Gruß Heiko |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 09.11.2002
|
Nutzt du den TDSL Speedmanager? Wenn nein würde evtl. eine Optimierung der Netzwerkeinstellungen was bringen (TDSL Speedmanager macht sowas automaitsch). Ansonsten gibts ihn hier zu laden http://www.essential-freebies.de/boa...highlight=tdsl
Mfg Oliver
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
Hallo!!!!
Habe die Änderung durchgeführt und erlebe jetzt ein neues Zeitalter des Internets! Echt klasse: Vielen Dank !!!!! P.S.: Tut mir leid,weil ich dieses Thema nicht in der FAQ gesehen habe! Gruss Heiko |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|