![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,ich hab da einige Fragen zum amerikanischen Ebay: Ich will mir ein T-Shirt von dort bestellen,weis aber allerdings überhaupt nicht wie das abläuft. Wie ist es mit Dollar / Euro???
Und mit dem überweisen?? Also der Verkaüfer von dem ich es kaufe verkauft "world wide" Könnt ihr mir da ein bisschen helfen? Danke |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Hallo !
Ich wollte auch mal etwas bei Ebay.com kaufen, war dann bei meiner Sparkasse nachfragen: Es wird wie üblich das Geld überwiesen, jedoch fallen bei dieser Überweisung 25 Euro zusätzlich an. Viele Grüße ! Janine
Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Und woher weis ich damit die überhaupt normale Überweisung akzeptiert?
Wie muss ich dem das dann in englisch Schreiben? Also normales Englisch kann ich schon,aber schickt die mir ihre Bankdaten dann auch gleich per Email oder geht das garnicht mit Überweisung und so ? Gruß |
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 19.08.2004
|
Hallo
So weis ich weis bekommst du zu der Bankverbindung noch eine International Bank Account Number (IBAN) zugeschickt. Und mit der kannst du dann das Geld ins Ausland überweisen.Kostet dich nur mehr Porto ansonsten nichts, meine ich. Gruß |
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe auch schon öfters bei ebay USA etwas gekauft, es wurde dabei allerdings immer Zahlung mit paypal angeboten bzw sogar verlangt.
Für ein Geschäft mit ausländischem ebay- Portal, ist paypal wirklich sehr nützlich. |
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich selber habe auch Paybal und ein klick und zack hat er das Geld.
Falls er nicht liefert kannst Du das Geld innerhalb von 4 oder 6 Wochen meine ich auch zurückholen. Bevor ich kein Paybal hatte habe ich entweder das Geld im Brief (eingepackt in 2 DIN A4-Blätter) per Post im Brief für 1,44 Euro geschickt der dann auch innerhalb 1 Woche immer ankam. Oder Du überweist ihm das Geld, müßte auch gehen. Nur da es nicht Europa ist wirst Du wohl einen Batzen an Gebühren dann zahlen. Deshalb schick ihm das Geld mal in Bar - wenn er gute Bewertungen hat klappt das immer. |
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi
Der Thread ist von 2004 und dürfte wohl erledigt sein
|
![]() |
|