![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.01.2005
|
hallo!
hab schon mal die such-funktion genutzt aber nichts gefunden. und zwar handelt es sich um den pc meiner freundin. wenn sie sich im internet etwas downloaden will (z.b. testversion von nem programm) dann klickt sie den link an, das download-fenster öffnet sich und der download beginnt! aber oftmals ist es dann so, dass der download nicht startet oder einfach nicht endet! d.h. wenn die datei 5MB hat kann es vorkommen, dass der download mittendrin "einfriert"! die prozentzahl bzw dateimenge ändert sich nicht mehr! meist ist es auch so, dass der download kurz vor ende (bei 99%) "einfriert"! so langsam ist es frustrierend! grüße |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Betriebssystem?
Browser? Downloadmanager? |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
das betriebssystem ist windows xp home sp2, genutzt wird der aol-browser (über internet explorer noch nicht probiert) und download-manager wird, soweit ich weiß (bin öfter an ihrem pc), nicht verwendet! sie hat t-dsl 1000! pc is ein medion pc, 3,0ghz und 512mb ram!
grüße |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
leider kenne ich mich mit dem AOL Broswer nicht aus, aber versuche doch mal ob der Download mit dem Internet Explorer oder mit dem Browser Firefox funktioniert. Falls das geht, können wie die Fehlersuche schon mal auf die AOL-Software beschrenken. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
okay, werde mal ´nen download suchen, der mit aol nicht ging und den werde ich dann mit dem internet explorer probieren! hab allerdings die vermutung, dass es nicht am aol-browser liegt, sondern an was anderem! ich hab ein paar kleinere downloads selbst schon mal probiert (hab auch aol, allerdings nur modem
grüße |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|