![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.12.2004
|
hallo wenn ich meine Bewerbung aus drucken will dann wird der rand schief gedruckt woran liegt das?
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
leider hast Du absolut keinerlei Infos gegeben, so kann man natürlich nur munter raten. Falsches Papier? Zu dick, sodass es nicht sauber eingezogen werden kann? Auch der Papiereinzug könnte einen Fehler haben. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Hallo !
Hast Du mal nachgesehen, ob vielleicht etwas im Papiereinzug klemmt ? Wird denn das Papier gerade eingezogen ? Oder wie meinst Du das mit der Rand wird schief gedruckt ? Viele Grüße ! Janine
Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Oft kann man da gar nix machen, weil es nen Hardwareproblem ist, d.h. wie schon erwähnt wurde: Papiereinzug.
Manche Drucker kann man aber auch "ausrichten" um dies zu korrigieren. Musst du mal in der Software deines Druckers nachsehen. Was hast denn überhaupt für einen?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe ein HP Deskjet 640c
Links der Rand ist nicht richtig gerade also oben ist er breiter als unten dann ist bestimmt der drucker nicht ok? |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
versuch mal die vier Walzen, die das Papier befördern mit Spiritus vorsichtig zu reinigen. Kommt man gut von Vorne durch den Papierauswurfschacht heran. MfG schotti111
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe aber nur 3 walzen oder binn ich .............................?
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
wie viele Walzen das sind, ist ja erstmal egal. Versuche sie zu reinigen, oder verwende mal eine andere Papiersorte. Versuche es auch mal mit dem Einzelblatteinzug, vielleicht geht es damit besser. Sollte das nicht helfen, kannst Du leider nicht mehr viel machen. Gruß Schwabenpfeil!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|