![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 02.07.2004
|
Hey wir sind im Moment bei T-Online & zahlen für DSl 1000, XXL (Sonntags & Feiertage kostenlos telen), ISDN Anschluss & Telefonkosten etwa 75 - 90 Euro.
Seit längerem überlegen meine Eltern zu Arcor zu wechseln & ich bin auch dafür, bei Arcor bekommt man für 60 Euro dasselbe & noch DSL2000 (yeah!) & Telefonflatrate. Wo ist der Haken (wenn ich das mit den 20GB Traffic für die Flatrate richtig gelesen habe, wär das kein Problem, da ich max. 10 GB verbrauche) ? Das ist voll billig & besser, wir würden ja bis zu 30 Euro sparen & könnten soviel (1500 min Flaterate, hab ich gesehen) telefonieren ... Please feedback ! GreeTz Selecta
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
Ich habe auch erst seit ein paar tagen Arcor und bin bis jetzt besgeistert.
Bin von Teleokom (dsl flatrate 2000mbit Fastpath) zu Arcor gewechselt (auch dsl Flat, 2000 mbit) Ich spare monatlich bis ca. 40€ (die tel rechnung kommt ja erst noch^^) alleine nur von der Flat her Ich kann Arcor nur empfehlen, aber würde dir eine echte Flat ans Herz legen (kein limit) Der einzige nachteil ist zur Zeit die enorm hohe wartezeit Ich habs bei Arcor am 14. Februar beantragt und habe es am 11. mai bekommen
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|