![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 26.02.2005
|
Bei meinen Scanner denn ich vor 5 Jahren gekauft habe war das oben genannte Programm dabei.Als sich vor fast einem Jahr meine Festplatte verabschiedet hatte, kaufte ich mir ne neue und wollte das Programm wieder drauf tun.Aber es geht nicht mehr weil ich die Nummer nicht mehr habe die ich eingeben muss.Habe mich zwar mit Adobe in Verbindung gesetzt, aber die sind anscheinend zu blöd mir die richtige Nummer zu geben.Gestern haben sie mich nämlich schon wieder angerufen und mir ne neue nummer gegeben aber war wieder die falsche. Da dieses Programm ziemlich teuer ist für mich, dachte ich mir einfach, vielleicht hat es ja einer von euch da draussen,und kann mir dann die nummer geben.Vielleicht funzt es dann wieder. im Voraus
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
wenn Adobe dir eine falsche Nummer gegeben hat, dann kannst du sie reklamieren. Wenn ein anderer dir irgend eine Nummer gibt wäre das Illegal. Also bitte weiter an Adobe schreiben, oder anrufen bis du die richtige Nummer hast. MfG schotti111
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
habe ich ja sofort wieder gemacht aber das dauerd jetzt wieder bestimmt ein halbes jahr bis ich eine neue Nummer bekomme.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 29.11.2003
|
Oder vielleicht auch mal beim Scannerhersteller probieren.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Das habe ich schon gemacht, aber canon hat mit der Software nichts zu tun.Die haben mich dann an Adob weitergeleitet.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|