![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 03.08.2005
|
Hallo,
ich habe mir ein paar Smartphonegames über den PC runtergeladen und will diese jetzt auf meinem Smartphone installieren. Das Problem ist nur wie? In dem Ordner befindet sich eine exe. datei (wenn ich diese öffnen will, dann bekomme ich die Meldung, dass es sich bei dem Programm um keine gültige Win32 Anwendung handelt). Und dann ist da noch eine "WAD." Datei. Keine Ahnung was das ist. Einfach aufs Handy rüberziehen hat auch keinen Sinn. Was soll ich tun? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 17.02.2005
|
Die .exe Dateien werden dann wohl für SmartPhones mit Windows Mobile sein. Was für ein SmartPhone hast du denn?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Ich habe ein "Motorola Mpx200" mit Windows Smartphone 2002. Laut der Beschreibung des Programms, müsste es eigendlich laufen. Nur kann ich es nicht auf dem Handy installieren, weil ich diese exe nicht öffnen kann
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Es ist eine Windows EXE. Dann musst du diese auf deinem Windows Rechner starten, diese Installiert sich dann und wird die Windows Mobile Version beim nächsten Syncen auf deinem Telefon installieren. 2. Es ist eine Windows CE EXE. Dann musst du die EXE einfach auf dein Telefon kopieren und von dort aus starten. 3. Die EXE ist kaputt
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Hab die Exe jetzt aufs Handy kopiert. Ich erhalte immer die Meldung, dass die WAD Datei nicht im gleichen Ordner ist wie die Exe. Sie befindet sich aber im selben Ordner
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Ich hab Doom (?) noch nicht aufm Windows CE gerät installiert. Ich weiss nicht wo da das problem ist. Da würde ich mal auf der Herstellerseite gucken und dir die genaue Installationsanleitung nochmal durchlesen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|