![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hey leute
hab mal ne frage Was sind denn *.do dateien ? Hab versucht es mit WinRar zu öffnen, aber das geht nicht. Wisst ihr vielleicht was es ist und wie man es öffnen kann ?? Danke im vorraus MfG Jordan |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewforum.php?f=7
Ansonsten www.google.de Musst ja wissen was du runtergeladen hast!
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hab ich von lycos heruntergeladen. Das ist so ein SKAT spiel. Die genaue datei heist "lycos_m_skat.do". kann es nich öffnen
MfG Jordan |
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Ich denke mal da brauchst du ein spezielles Programm für! Stand da wo du´s gezogen hast nix weiter?
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 03.10.2005
|
Hast Du es von hier geladen??
=> http://gameduell.lycos.de/gd/lycos_m...=.lyc004te_ska <= Wenn ja, das sieht mir sehr nach einem Onlinespiel aus! Normalerweise muss man sich doch nichts runterladen bei sowas?! |
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
nee, steht leider nich da, hab grad geguckt.
und bei google steht auch nix intessantes. MfG Jordan |
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Husten Harri
Es kam eine meldung, ob is es herunterladen möchte. Ich hab dann auf ja geklickt. Ja und dann war es auf mein pc MfG Jordan |
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo!
ich habe ein formular mit einer *.do endung.könnt ihr mir sagen wie ich es öffnen kann? mfg hoppi |
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hallo Hoppi,
http://www.endungen.de/index.php/index.html hier die Endung .do eingeben und auf Suchen klicken.
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Zusammen...
Die Endung.do ist ein Abbild von etwas. Einfach die Endung in .jpg oder .tif ändern und schon könnt ihr es sehen. Gruß Sven |
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
IMHO ist .do sowas wie .iso, nur für Disketten und für Apple. Gruss Micha
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
Zudem ist dieser Thread schon fast 4 Jahre alt und Disketten schon am aussterben...
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
.do-Dateien in Apple einfach in pdf umbennen:
blablabla.do umbenennen in blablabla.pdf - Schon gehts! |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |