![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die MAC-Cursor vom OS X? | |||
| Super! |
|
1 | 20,00% |
| Geht so! |
|
1 | 20,00% |
| Scheisse! |
|
2 | 40,00% |
| Cursor...? |
|
1 | 20,00% |
| Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.05.2003
|
Hi all!
Nur dass ihr's gerade wisst: Ich bin ein PC-User! Aber bei uns in der Schule haben wir MACs mit dem neuen OS X drauf. Und ich finde diese Cursor so faszinierend (mal was anderes, als die langweiligen Windows-Cursor Weiss jemand, wo man Cursor-Dateien, oder einfach nur Bilder von den neuen MAC-Cursors findet...? Vielen Dank im Voraus. Gruss Mathias |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
kennst du Style XP???
Das ist ein Programm mit dem Du die Taskleisten von Windows verändern Kannst. Gehe auf: www.themexp.org Wenn du nur denn Cursor haben willst und nicht das programm gehe auf auf denn link: http://www.themexp.org/view_info.php?id=377 Das lädst du runter. In dieser Datei befindet sich der Cursor Fertig! Noch fragen???
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Danke vielmal!
Ich hab' die Datei (ZIP) downgeloadet, fand aber nur .theme-Dateien, die ich aber mit Windows 2000 Professional nicht öffnen kann. Könntest du mir die Cursor-Dateien per eMail schicken, oder mir den Link der Cursor angeben...? Danke vielmal! Gruss Mathias |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Kein Problem. Ich schick den Cursor Heute Per mail.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Okay, danke vielmal.
Hast du alle Cursor... ich meine den normalen, den Wartecursor... usw? Gruss Mathias |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
welches Theme habt Ihr den gedownlaodet, bei dem link ist keines mit den Cursors?
Viele Grüße |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|