![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo An alle,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sparte: Ich habe folgendes Problem, ich lebe in einem Internat und damit wir ins internet können wurden uns ips zugeteilt (und mac andressen freigegeben). Da wir aber gerne mal Wow spielen haben wir uns switches freischalten lassen (nicht vom edv lehrer) und wenn wir im stealth modus sind sieht der Lehrer zwar das sich eine ip geändert hat aber nciht welche...aber er kommt zu uns in den pc raum und guggt. Dann bleibt uns nciht anderes über als das Game schnell (alt f4) zu beenden und mit dem prog Switch Pro herumzuswitchen. Aber hier besteht das risiko das man zu langsam ist (was ziehmlich unfreundlich werden könnte da der lehrer nciht einsieht das es der leistung (16.000) nichts tut) aber ich wollte mal fragen ob ihr nicht zufällig ein proggi kennt das einen switch mit einem klick verbindet, also das wir nur zb. f2 drücken müssen und die ip switcht? Mit freundlichem Gruß und dank im voraus Ein Armer verfolgter Schüler |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hier bekommt ihr keine Antwort zu der Frage,
wie tricks ich meinen Lehrer aus. Darum wird der Beitrag geschlossen.
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|