![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also,
hi ersteinmal Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Alle neueren Spiele läufen nur mit extrem wenig Fps, so zum Beispiel Oblivion mit 10-60Fps,Halflife2 bzw. Counterstrike Source nur mit 30-40 und viele anderen etwas neueren Games genau so, ich habe meinen Rechner bereits geplättet und alles neu aufgespielt, jedoch hat sich an der Performance nicht viel geändert. Das skurile daran ist das es kaum ein Unterschied macht welche Grafikeinstellung ich einstelle oder ob ich das Spiel auf einer CPU oder auf beiden laufen lasse. Mein System: 2GB Ram Geforce 6800 GT Amd Athlon 64 X2 3800+ (2,2Ghz) Asrock 939Dual-Sata2 Ich habe es bereits mit dem Windowshotfix für Dualcore Prozessoren versucht, geändert hat sich jedoch nichts. Ich hoffe ihr habt vlt. eine Idee woran es liegen kann, ich wär euch extrem dankbar, schlag mich schon länger mit dem Problem rum. Was vlt. noch Interresant ist ist das der Prozessor nur auf 2,0Ghz läuft und das im Systemfenster bei der Beschreibung des Computers etwas von Physikalische Adresserweiterung steht. |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|