![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PC, folgendes: wenn ich im Internet auf Seiten wie GMX, WEB.de, Yahoo bin hängt sich mein PC förmlich auf, es geht gar nichts mehr,bleibt nur die reset taste, ich verstehe nicht was los, andere Seiten funktionieren einwandfrei, Kumpels die sich gut auskennen mit PCs waren ratlos, wissen auch nicht ob das ein Software oder Hardware Problem ist, auf Viren geprüft irgendwelche Programme installiert auf Fehlerbehebung. alles nichts gebracht. So Leute eure Meinung! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
erstens gibt man einen aussagekräftigen Text in die Betreff-Zeile, mit den ganzen Fragezeichen hat nämlich keiner Bock dir zu helfen. Ich habe den Text für dich geändert. Dann mit welchem Browser gehst Du ins Internet und hast Du Virentools und eine Firewall aktiv. Seit wann besteht das Problem. Hast Du am Rechner was verändert. Dann habe ich, weil noch keiner weiß warum, den Beitrag in den Bereich Allgemein verschoben. MfG schotti111
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Internet Explorer und im nachhinein noch Modzilla Firefox installiert, verändert habe ich die Firewall von n-vidia hat auch Probleme gemacht, ich konnte gar nicht ins Internet mit der Firewall, habe jetzt nur die von microsoft und die des Routers.
Das Problem habe ich seit ca. 2 Wochen. Das komische ist die Games die ich spiele funktionieren auch alle. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|