![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen externen W-lan Adapter (Sinus Data II)wenn ich meinen PC starte wird er nicht erkannt aber das Betriebs licht leuchtet auf dem gerät.Wenn ich im Hardware manager nachschaue kommt da so ne meldung ( code 10 ) gerät ist nicht bereit.Was kann man dagegen machen ich habe schon viel versucht aber nichts hat geklappt.Vieleicht kann mir einer von hier helfen schon mal im voraus Danke Technische daten des PC`s Medion MD 8083 3 GHZ Pentium 4 Windows Home SP2 |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.09.2004
|
Hallo, hast du einen solchen, ich meine deinen Namen (Hund) ? Nein Spass beiseite, ich würde mal versuchen alles was mit dem Siemens-Adapter zu tun hat zu deinstallieren und auch in der Registry alles rauslöschen, falls du nicht selbst suchen möchtest dann lass z.b. den RegCleaner oder den EasyCleaner ran, aber erst nach der Deinstallation, dann mach die Software neu drauf und falls das Programm den Adapter verlangt dann schließ in an, vorher nicht ! Wenn während des installierens kein Aufruf dazu kommt dann mach einen Neustart und schließ dann den Adapter an. So muss es normal gehen, habe erst letzens so einen installiert, nur so zum testen und das lief einwandfrei ! Wünsch dir alles Gute bei deinem Vorhaben !
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|