![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Wenn man jetzt z.B. Bilder oder Videos die OHNE wasserzeichen oder ähnlichem sind (ihr wisst schon makiert sind vom Ersteller) aber trotzdem einem (c) unteliegem danke |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
das werden dir die Gerichte erklären wenn Du den ersten Prozess wegen Urheberrechtsverletzungen an der Backe hast. Mehr können und dürfen wir dir dazu nicht sagen. MfG schotti111
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Beispiel:
Wenn dort Personen auf den Bildern sind, kannst Du nie sicher gehen, ob das vielleicht deren Familienangehörige/Freunde/... sind. Na dann beweise Du mal, dass Du die Erlaubnis hattest die zu fotographieren, wenn Du die Bilder auf Deiner Seite veröffentlicht hast. MfG
Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Sers,
Ok stimmt aber ich denke die meisten Bilder etc. kommen doch eh von einem "Normal" Verbraucher es würd sich doch für den betroffenen gar nicht lohnen mich anzuzeigen,die anzeige allein kostet ja auch ziemlich...,ok wenn es von einer firma wie youtube etc. kommt dann ist es klar... aber solche markieren Üblich Ihre erstellten Dateien ja... Freue mich über weitere Kommentare |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Glaub mir das lohnt sich. Wenn es Fotografien sind allemal.
Auf der anderen Seite ist es wirklich traurig das Du bei anderen klauen musst um auf Deiner Seite etwas präsentieren zu können.
Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|