![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 10.07.2007
|
hallo, seit heute sind bei mir die meisten internetseiten, die ich besuche, mit größerer schrift. ganz plötzlich und dies stört natürlich. habe den pc auch mal neu gestartet, aber es ändert sich nichts. könnt ihr mir helfen, wie ich dies wieder wegbekomme´? Danke. MFG
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 29.06.2007
|
hi,
welchen Browser nutzt du denn??? gab es von dem ein Update in letzter Zeit?? tritt der Fehler in anderen Browsern auch auf? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
erst einmal .Welchen Browser benutzt Du. Wenn Du den IE 7 in gebrauch hast, dann schau mal rechts unten an der Ecke, dort steht eine Prozentzahl. Diese sollte auf 100% stehen. Da kann man wärend des surfens schon mal draufklicken und schon ist es um eine Stufe nach oben verstellt. MfG schotti111
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Wenn du den IE benutzt
dann unter Ansicht - Textgröße auf Mittel einstellen Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Hallo !
Die Schriftgröße kann man auch ändern indem man die Strg - Taste gedrückt hält und dann am Scrollrad der Maus dreht oder Strg - Taste gedrückt halten und auf + bzw. - drücken. Viele Grüße ! |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|