![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Hallo zusammen.
Folgendes: Ich habe ein Spiel (Beyond Good and Evil und weitere diverse Spiele) Das hat 3 CD's ( Meine Frage ist nun wie ich das zu einer DVD zusammenfügen kann? ACHTUNG: Ich möchte nichts illegales tun. Ich werde weiterhin die CD3 im Laufwerk haben. Ich möchte nur eben eine DVD. Und meine 2. Frage: Kennt jemand ein gutes Tool (Freeware) mit dem man DVD-Cover und CD's gestalten kann? Verfügbare Programme die ich habe: Ashampoo Burning Studio 6, A-L-C-O-H-O-L 120% (Mit dem habe ich noch nie was illegales angestellt, ich weiss ja nicht einmal wie das geht Auf Hilfe, Antwort, und nicht blöde Sprüche würde ich mich sehr freuen Liebe grüsse aus der SCHWEIZ |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Ich habe wircklich keine Ahnung von dem Zeug und will sicher nicht meine Teuren Rohlinge "verbrennen"
Ist die Frage zu unverständlich verfasst? Ich werde gerne Infos zur Lösung des Problems zur Verfügung stellen. Bitte Antwortet mir |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
Hallo,
zuerst musst du von allen drei cds eine iso erstellen mit xxxxxxxx oder ähnliches und dann ganz normal als Daten DVD z.b. mit Nero brennen .. Anschliessend Cd einlegen und mit xxxxxxxxxx Tools mounten..................... Mfg Johnny Ps.: Das war keine Anleitung für illegales.
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hmmmm...
Leider komm ich nicht ganz mit Also von jeder CD ein iso image erstellen und wie muss ich das brennen? Mit Ashampoo Burning Studio 6? Ein klein wenig umfassender wens geht |
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
Âlso, zuerst von allen drei cds eine iso erstellen dann mit Nero z.b. als daten DVD Brennen ............
Nach dem Brennen zum installieren gebrannte Daten DVD in den Pc einlegen und mit Daemon Tools Mounten. Wenn er die erste ISO Datei auf der Daten DVD fertig installiert hat dann einfach daemon Tools wieder öffnen und 2. ISO Mounten...... Hoffe verständlich....... Mfg Johnny
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
insofern das spiel kopiergeschützt ist, ist das eh nicht drin. von daher enthalte ich mich hier.
@ jmc: nur weil du sagst, dass es keine ist, heißt das nicht, dass es keine ist. ich wäre da vorsichtig ...
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Zitat:
1. Ich umgehe KEINEN und ich wiederhole KEINEN Kopierschutz. 2. Ich will nur den Komfort der Installation verbessern (Das ist so ein Spiel wo ich zimlich viel neuinstallieren muss 3. Der sinn der sache sind eigentlich keine Daemon Tools... Der Sinn ist: Ich lege meine selbstgebrannte DVD ein. Er startet die installation OHNE CD WECHSEL und am Schluss lege ich nur noch die CD3 ins Laufwerk um zu Spielen. |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
toll, aber wenn du die cds zu einer machen willst und die cds geschützt sind, umgehst du den schutz, wenn du es trotzdem machst. oder wie definierst du das!? den sinn deiner aktion verstehe ich schon, keine sorge ^^
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Ahaaa.. Jetzt begriefe ich langsam
Man muss es einfach ohne Kopierschutz kopieren. Oder? |
|
|
|