![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Anregungen & Bugreports Für Vorschläge an den Autor Roland und neue XProfan-Versionen |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 16.05.2010
|
Ich denke dabei z.B. an Compiler-Konstanten. Diese werden vom Anwender im
Source genutzt, der Editor meldet den Wert an den Compiler und dieser ersetzt die Konstanten entsprechen. z.B. %XPRF_Build wird im Source genutzt. Der Editor zählt die Builds mit und übergibt dem Compiler den Entsprechenden Wert. Somit lassen sich z.B. Versionsnummern im Code integrieren, die sich beim ändern oder compilieren automatisch erhöhen. Desweiteren direkte Kommunikation mit dem Compiler, so das dieser statt dieses kleinen nervigen Fenster mit Anzahl Zeilen usw. diese z.B. per Pipe oder anders weitergibt, so das ein Editor dieses anzeigen und evtl. auswerten kann. Wofür ich das brauche sollte wohl klar sein Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Also ich hätte die Ausgaben auch lieber in einem Consolenfenster. Kannst du das nicht zumindest als Option anbieten, Roland?
Die Messagefenster lassen sich ja mit -B abschalten. Vielleicht einfach eine Option -C für direkte Consolenausgabe und/oder -G für Logdatei.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|