![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Anregungen & Bugreports Für Vorschläge an den Autor Roland und neue XProfan-Versionen |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 721
|
Ich denke dabei z.B. an Compiler-Konstanten. Diese werden vom Anwender im
Source genutzt, der Editor meldet den Wert an den Compiler und dieser ersetzt die Konstanten entsprechen. z.B. %XPRF_Build wird im Source genutzt. Der Editor zählt die Builds mit und übergibt dem Compiler den Entsprechenden Wert. Somit lassen sich z.B. Versionsnummern im Code integrieren, die sich beim ändern oder compilieren automatisch erhöhen. Desweiteren direkte Kommunikation mit dem Compiler, so das dieser statt dieses kleinen nervigen Fenster mit Anzahl Zeilen usw. diese z.B. per Pipe oder anders weitergibt, so das ein Editor dieses anzeigen und evtl. auswerten kann. Wofür ich das brauche sollte wohl klar sein Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Westliches NRW
Alter: 44
Beiträge: 5.090
|
Also ich hätte die Ausgaben auch lieber in einem Consolenfenster. Kannst du das nicht zumindest als Option anbieten, Roland?
Die Messagefenster lassen sich ja mit -B abschalten. Vielleicht einfach eine Option -C für direkte Consolenausgabe und/oder -G für Logdatei.
__________________
Gruß, Frank ![]() Webpage http://frabbing.bplaced.net mit Freeware - Tools, Spiele und Grafiken. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| CCS Map Editor | StoneSource | Computerspiele | 1 | 24.05.2005 16:44 |
| CSS EDITOR | Schrotti | Computerspiele | 0 | 20.11.2004 18:13 |
| EDITOR | Cybercash | PHP/MySQL | 2 | 16.10.2004 15:54 |
| Editor | 56953 | Software - Allgemein | 7 | 14.10.2004 21:17 |
| Editor ist weg | Foley | Windows XP | 6 | 07.08.2004 12:29 |