![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Anregungen & Bugreports Für Vorschläge an den Autor Roland und neue XProfan-Versionen |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 17.02.2009
|
Hallo Roland,
über @LoadFile$ (Mehrfach-Auswahl) steht in der Hilfe unter anderem: ...Im Ergebnisstring steht dann zunächst der Pfad, gefolgt von einem "|", dann folgen die gewählten Dateien, auch jeweils getrennt durch "|"... Das funktioniert aber nur mit mindestens zwei Dateien. Bei nur einer Datei wird die Datei mit "\" vom Pfad getrennt und so klappt natürlich z.B. @Explode nicht, wenn nach "|" gefragt wird! Sicherlich kommt der Datei-Trenner "\" aus der Historie noch vor xProfanX2, aber wäre es nicht Sinnvoller den Trenner "|" für alle Optionen zunehmen - also, für den Mehrfach-Datei-Dialog mit einer oder mehreren Dateien UND für den Einfach-Datei-Dialog? Grüße, Peter |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.02.2009
|
Hallo,
da mache ich recht wenig. Windows liefert das so zurück: Bei nur einer Datei wird das Ergebis so zurückgeliefert, wie ohne Mehrfachauswahl. Ich ersetze lediglich den von Windows verwandten Trenner (#0) durch den in XProfan gewohnten Trenner. Aber ich sollte das in der Hilfe erwähnen, dass bei einer Datei die Rückgabe ohne Trenner erfolgt. Gruß Roland
Pentium D 2,8 GHz / 3 GB RAM / 500 GB HDD / ATI Radeon HD5450 1024 MB / Windows 7(32) - XProfan X2.0c AMD Athlon II X2 2,9 GHz / 3 GB RAM / 500 GB HDD / ATI Radeon 3000 / Windows 7(64) - XProfan X2.0c http://www.xprofan.de |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|