![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| b.) Windows XP FAQs, Tipps und Anleitungen zu Windows XP |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) | |
|
Moderator
|
Autor: michi
Intranet erstellen, wird für PHP bzw. MySQL gebraucht Foxserv Installations-Beschreibung und eine Intranet-Beschreibung gibt es hier. http://download.knowware.de/php.pdf Dort findet ihr auch einen Hinweis, wie ihr die manuelle Installation vornehmen könnt, wenn ihr foxserv nicht verwenden möchtet. Normalerweise ist es sehr aufwendig ein Intranet zu erstellen, weil viele Einstellungen vorgenommen werden müssen. SourceForge.net: FoxServ Win32 & Linux Edition macht das alles selbstständig und führt zu 95% alle Einstellung selbst durch. Alles ist nach der Installation über eine Benutzeroberfläche abzurufen. FoxServ 3 für XP FoxServ 2.1 für Win98 ca. 37 MB Download Es gibt einen kleinen Bug bei der Installation, achtet bitte darauf, das der Installationspfad so aussieht C:\foxserv In der Installationsroutine steht es so C:/foxserv und das ist falsch. Ich muss dazu sagen, bei mir hat es nicht funktioniert, allerdings habe ich von anderen Forenteilnehmern eine Positiv-Meldung bekommen, deshalb wird der Fehler wohl bei mir liegen. Zitat:
|
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|