![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich. ich habe folgendes problem zu lösen. der laptop meiner freundin hat nach wenigen seitenaufrufe bei ebay nur noch eine weiße seite mit dem hinweis "bad request". Bei erneuten versuch ebay aufzurufen erscheint dann nur noch "1.1 internal server error". Wenn wir den rechner neu starten erscheint dann wieder ebay für einige seitenaufrufe. Komisch ist auch das manchmal das problem tagelang gar nicht auftritt. hier noch ein paar faqs: - samsung laptop mit xp home - wireless lan verbindung über d-link router - internetzugang über kabel deutschland - verwendeter browser mozilla firefox 2 weiss vielleicht jemand rat woran es liegen könnte? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hast du schon mal versucht den Firefox neu zu installieren?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 12.02.2007
|
Du könntest auch zuerst einmal den Browsercache leeren und die Cookies löschen.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.08.2009
|
Hallo Leute =)
Ich habe eig auch das gleiche Proplem. Ich gehe jeden Tag in eine Community, jetzt wenn ich auf die seite gehe kommt auch immer "Bad Request Your browser sent a request that this server could not understand. Size of a request header field exceeds server limit." Es war schonmal so aber nach ein paar Stunden ging es von selber wieder. Leider habe ich keine Ahnung davon wie man das wieder hinbekommt. Es wäre voll nett von euch wenn ihr mir helft. Lg |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|