![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (Direktlink) |
|
Gast
|
Echt der Hit...unter Opera läuft es wunderbar.
Kann das denn die Lösung sein???? Echt komisch |
|
|
|
#32 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 08.09.2004
|
Also das ist echt merkwürdig. Cache und Cookies habt ihr geleert, ja?
Könnt ihr mal im Firefox in der Adresszeile folgendes eingeben about Steht da vielleicht irgendein Plugin was auf eure Antiviren / Firewall Programme hinweißt? Sorry das ich hier im trüben fische, aber ich hab das Problem halt nicht Gruss Subcu
|
|
|
#33 (Direktlink) |
|
Gast
|
Finde es schade das die WKW Jungs sich da nix draus machen. Habe jetzt schon das 2. mal WKW angeschrieben. Leider ohne Rückmeldung. Problem besteht weiterhin mit IE und fox..
|
|
|
|
#34 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
also ich habs xp neu drauf gemacht und es funktioniert wieder
|
|
|
|
|
|
#35 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 07.10.2008
|
also ch finde es bescheuert. ich habe eben meinenr echner neu gemacht um ihn jetzt wieder neu zu machen? wie blöde is das denn? es daurt bei mir an die 7 stunden (mit schlafschicht) bis mein rechner endlich wieder bereit ist programme zu installieren. ich habe weder musik noch dateien drauf. alles auf einer externen. ich werd bestimmt nicht die faulheit von wkw admins unterstützen. ich habe ebenfalls keine antwort von wkw erhalten was ich persönlich mies finde. wenn jemand von euch die gelegenheit hat auf so ein treffen zu gehen könnte er ja mal persönlich mit so ein paar verantwortlichen reden. denn per e-mail kommt man hier nicht wiet. ich habe leider ekine möglichkeit es selbst zu tun.
vlg Debby |
|
|
|
|
|
|
#36 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Also ich habe oft Probleme ab ca. 17 Uhr, dann wenn halt alle Feierabend machen.
Gruss Subcu
|
|
|
#37 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ja gut soweit ich weiß hat das etwas mit dem server zu tun der überlastet is. der macht dann generell zicke. aber das broser ab einer uhrzeit nimmer funktonieren allgemien hab ich noch nie gehört.
gruß debby |
|
|
|
|
|
#38 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Vielleicht gehen unterschiedliche Browser unterschiedlich mit Anfragen um. Wenn von WKW ne Zeitlang keine Antwort an den Browser kommt steigt der eine früher, der andere Später aus. Ist aber nur eine Vermutung.
Gruss Subcu
|
|
|
#39 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
wie auch immer hier herum zu rätseln ist auch nit gut. bringt ja nix. ich hab wie oben geschrieben de vorschlag gemacht das bei gelegenheit das prob mal auf so ner wkw party angesprochen wird. ansonsten heißt die lösung opera.
ich komme damit klar und das ist die hauptsche. vlg debby |
|
|
|
|
|
#40 (Direktlink) |
|
Gast
|
Bei mir funzt es auch mit Opera habe lange zeit gedacht das es am server liegt ^^
Und für die bei denen abends wenn die ganzen leute feierabend haben das netz net mehr funzt: das liegt nicht an wkw ihr habt bestimmt E-Plus, Base, bzw- im allgemeinen UMTS oder ISDN oder übers normale moden bzw.fritzbox |
|
|
|
|
#41 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ich ha alice ne 6000 und dsl. also generell hab ich mit keiner seite so probs. von daher kann es wohl kaum am anbieter liegen. oder?
klingt mir zu suspekt und weit hergeholt. weil im grunde ch mit operea ja reinkomm und ich hab alice. weder der anbieter noch das modem köönnen schuld sein. ich weis mir keinen rat mehr. ch hab meinen vorschlag getätigt und von daher ich kann on gehen und das reicht mir^^ lg debby |
|
|
|
|
|
#42 (Direktlink) |
|
Gast
|
ach herrjee..hätte ich nur mal früher in dieses Forum geschaut. Ich hatte auch den nervigen Fehler mit WKW. Jetzt hab ich mir Opera installiert und schwups...geht wieder
Vielen Dank Euch Annette |
|
|
|
#43 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
für jedes prob gibts eine lösungindem fall zwar etwas umständlich aber besser als garnit on zu kommen.^^
debby |
|
|
|
|
|
#44 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
funzt doch wunderbar habe Firefox 3.0.3 keine besonderen plugins ausser die für Shockwave und Flashplayer cookies werden nach der FF Sitzung gelöscht Java Script und Java aktiviert mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#45 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo
also hab vista drauf und fuchs bis gestern kam ich in wkw aber seit heute steht da bei mir : Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals. ich denke nicht dass es was mit fuchs zutun hat, weil bei freunden die fuchs haben geht es und ich hab die neuste version drauf ... komisch habt ihr ne ahnung? oder vllt ne rückmeldung von wkw erhalten lg |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|