![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
wenn ich firefox öffnen will kommt jedes mal Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter de.start2.mozilla.com aufbauen. Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden. * Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals. * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers. * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören. habe firewall ausgeschaltet klappt auch nicht. mein IE funktioniert. was kann ich machen?? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.05.2006
|
Welche Version vom Firefox hast du ? Ist er als Standard-Browser eingestellt ?
Schau mal unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > Einstellungen Tschüss
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ja da mal unter den Proxys nachschauen und rausnehmen Hast du den IE 7 bei dir installiert ? Der FF übernimmt die Sicherheitseinstellungen des IE 7 Setz den IE von den Sicherheitseinst. mal auf Standard zurück und /oder spiel den FF neu auf Hast du vor dem Problem eventuell ein neues Add ON oder Firefox Erweiterung installiert ? Starte den Firefox auch mal in seinem abgesicherten Modus ![]() öffnet er dann liegt es an einer Einstell.oder fehlerhaftes Add On /Erweiterung mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich kann ff jetzt gar nicht mehr öffnen. habe auch schon 5 mal neuinstalliert die neuste version. bringt auch nichts
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 27.05.2006
|
Hi.
Welcher Version und wo ist sie her? Was ist mit pop, ftp, etc... Bist du sicher, dass du überhaupt online bist??? Jarbas
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.08.2007
|
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
1. ja ich bin online. sonst könnte ich ja hier über den IE nicht antworten.
2. habe neues profil erstellt und es klaPPT IMMER NOCH NICHT. wat ein scheiß |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Gib mir mal eine Antwort auf meine Fragen sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe den IE 7 installiert. ff funktioniert immer noch nicht. habe jetzt mal opera runter geladen und haBE genau das gleiche problem. opera öffnet auch keine seite.
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe auch im abgesichterten modus gestartet und es hat nicht geklappt. sicherheitseinstellung beim IE alle auf standart zurück gesetzt nichts passiert. komisch ist,dass kein anderer browser funktioniert nur der IE
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Tja dann schau mal unter Extras-Internetoptionen-Verbindung im IE und prüfe die LAN Einstellungen Button einstellungen anklicken und im folgenden Fenster alle Häkchen rausnehmen wenn noch welche eingetragen sind. Desweiteren würde ich mal einen Trojaner und Malwarescan laufen lassen und mal schauen ob sich was eingenistet hat. Firewall hast du ja schon mal testweise deaktiviert ? mfg sea
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
lasse jetzt mal ein onlinescanner laufen. vielleicht hilft das
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Ja mach das und hast du die Einstellungen geprüft ? mfg sea
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
alle einstellungen geprüft. lasse jetzt ein onlinescane durchlaufen
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Gast
|
online scanner lässt sich auch nicht bedienen. 2-3 ausprobiert keiner fängt an zu scannen
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|