![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 02.02.2009
|
GMX merkt sich seit kurzem meine E-Mailadresse, und das Passwort erscheint auch von allein als schwarze Punkte?
Wie stelle ich das ab? Mein Internet-Explorer ist 6-7 Jahre alt und hat nicht (wie die neueren Varianten) den Button "Kennwörter löschen". Ich verwende Windows XP. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Versuche mal: Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte "Inhalt" -> "AutoVervollständigen" -> "Kennwörter löschen".
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 02.02.2009
|
Das wars!!!
Danke Dir!!! Kann ich diese Wiederholung der Kennwörter auch dauerhaft abstellen? Was hälst Du cvon Firefox statt I-Explore`r? Soll ja sooo viiiiel besser sein... Viele Grüße! Frank |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Das die neu eingespeichert werden? Stelle das speichern von solchen Daten ab (auf gleichem Wege wie du sie oben gelöscht hast, im letzten Fenster dazu oben den Haken für die Speicherung entfernen).
Sehr viel, den Internet Explorer nutze ich schon seit Jahren nicht mehr, der Firefox ist flexibler, schneller, sicherer, und und und... aber ein bisschen "persönliches Gefallen" ist auch immer mit dabei
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Hallo!
Eine schnellere Variante solche Kennwörter zu löschen wäre, wenn du einfach die Pfeiltaste nach unten drückst, wenn der Cursor gerade im Feld der eMail Adresse ist. Dann einfach den gewünschten Eintrag (falls es mehrere gibt) mit der Pfeiltaste makieren und die Taste Entf drücken. mfg raser
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
@Schlunzius
Installiere auch dieses Programm bitte : CCleaner[.de] Mozilla Firefox oder z.B. Opera sind gegenüber dem Internet Explorer i.d.R. zu bevorzugen |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Empfehle den Mozilla Firefox zum surfen sowie den Mozilla Thunderbird als email Programm anstatt den login über die Webseite des Mailanbieters. mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 21.12.2008
|
Hi
ich mus mich meinen Vorrednern anschliesen ich nutze selber Firefox und Thunderbird.Die Programme Erklären sich fast von allein. Gaga
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|