![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 17.01.2005
|
Habe mal ausversehn icq search mit installiert und es deinstalliert , nun kommt es in icq aber trotzem sobald ich was in die adresszeile eingebe , wie bekomm ich das komplett runter?
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Dann am besten in der Systemsteuerung unter Software(XP) bzw Programme(Vista) den Firefox und icq deinstallieren. danach nimmst du dann eine Firefox Version ohne Toolbars zum download : Der Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe Icq hier : ICQ - Download - CHIP Online mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
guten Tag
ich hab hier ein ähnliches Problem wenn ich in meine Adressleiste einen Suchbegriff eingebe , öffnet nicht google sondern Winamp search das komische, ich hab Firefox schon mehrmals de und neuinstalliert, keine Besserung ;( |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
In die Adresszeile wo eine URL eingegeben wird wird auch kein Suchbegriff eingegeben Dies erfolgt oben rechts im Firefox über das Eingabefeld mit den eingebundenen Suchmaschinen oder durch Eingabe in der Adressleiste (oben in der Mite) über Google dort kannst du dann in Google deine Suchbegriffe eingeben Wenn winamp search sich öffnet dann mal die Einstellungen in winamp checken mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo
doch, man kann die Adressleiste auch als Suchleiste "missbrauchen" das Eingabefeld oben rechts hab ich entfernt, ist für mich unnötig und nimmt nur Platz weg in winamp hatte ich schon nachgesehn, leider nichts gefunden hatte es sogar probeweise mal deinstalliert |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
richtig, die Leiste ist multifunktional und läßt sich auch zu weitaus mehr gebrauchen als nur simples eingeben einer URL^^
wegen deinem/eurem Suchproblem about:config aufrufen oben in die Filterleiste keyword.URL eingeben rechtsklick auf den Eintrag, zurücksetzen dann wird wieder mit google gesucht |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
herzlichen dank für den Tipp mit der about config
nun startet die Suche wieder mit google |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
so gut muss man sich erstmal auskenne, danke, das war ein schneller und hilfreicher tipp, der sehr gut funktioniert
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Klappt prima!
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Vielen Dank! Klappt super! Beneide dein Wissen!!
LG Uwe |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Es geht wieder
|
|