![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.05.2009
|
Hallo leute ich bin gerade in kanada und ich kann nicht meine E-mail versenden , aber ich bekomme E-mails ich hab Increditmail bis jetzt hat das gut funkcuniert .Immer kommt mir eine Meldung mein sever hat einen fehler ,da ich noch ein Anfenger bin weiß ich nicht was ich machen soll und ich weiß nicht welcher sever der will oder von wem bekomme ich die
ich bin für jeder hilfe dankbar mit grüßen Tereza EDIT by Desert_Igel: Bitte in Zukunft aussagekräftige Titel verwenden! "Wer kann mir helfen?" sagt nichts über das Problem aus! Geändert von Desert_Igel (03.08.2009 um 00:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo tereza,
Du kannst Mails versenden, aber kene empfangen? Dann stimmt die Einstellung für den Posteingangsserver nicht. Klicke mal in Incredi auf Werkzeuge - Konten - wähle dann Dein Konto aus und klicke hier auf Eigenschaften. Anschl. wechlse in das Register Servers. Hier setze nun das Häcken vor dem Eintrag Mein Server erfordert Authentifizierung. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
vorauß danke |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
wer ist denn dein Email-Provider?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
was ist der provider ich sage nur ich hab keine ahnung ist bisl schwierig ich weiß grüße
tereza |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
bist du bei web.de?
bist du bei gmx.de? oder bist du bei arcor.com, bei Telekom.de oder bei Yahoo.de oder hotmail?
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
hallo glaub oder nicht aber jetzt habe ich das gefunden das war eistellung sache leute ich danke ihnenihr seit die besten
ich hofe wenn ich wieder problem hab das ihr mir wieder hilft danke an alle MFG tereza
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|