![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (Direktlink) |
|
Gast
|
Start > Ausführen (Windows+R) > outlook /resetnavpane
sollte helfen Gruß Marvin |
|
|
|
#32 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#33 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja funzt einwandrfrei!! vielen herzlichen Dank!!!
|
|
|
|
#34 (Direktlink) |
|
Gast
|
XML Datei umbenannt und alles ist wieder gut VIELEN DANK für den Tipp.
|
|
|
|
#35 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.08.2010
|
Zitat:
Endlich DAtei gefunden und flunzt!!! ( Habe Office Enterprise 2007 mit WIN Vista!!! ) |
|
|
|
|
|
|
|
#36 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab mir eure lösungen durchgelesen und der tipp mit der XML datei hat ohne probleme funktioniert.
Sauber erklärt und einfach durchzuführen. Klasse Forum, vielen dank |
|
|
|
#37 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Ihr Lieben,
1) ich habe Null Ahnung von PC´s 2) ich habe einen Laptop 3) soviel ich weiß, vista 4) ich habe auch diese fehlermeldung, dass ich outlook nicht öffnen kann, weil fenster und so! 5) Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee! 6)habe versucht euren beschreibungen zu folgen 7) hat nicht geklappt 8) geht es noch einfacher beschrieben für mich? (Ich Frau, 31, und s. Punkt1) 9) ich will aber nicht alle mails verlieren (da haben mir KollegInnen wichtige Dateien geschickt, die ich faulerweise vorher nicht abgespeichert habe) 10) s. Punkt 5! In diesem Sinne... viele liebe Grüße aus Köln.... Simone |
|
|
|
#38 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke, der Tip mit dem Löschen der XML-Datei hat auch bei mir geholfen.
|
|
|
|
#39 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe es pobiert mit dem Löschen, habe aber leider XP. Da war es nicht erfolgreich. Das Reparaturprogramm habe ich auch schon ohne Erfolg versucht.
Weiß noch jemand etwas? Udo |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|