![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.11.2009
|
Hallo,ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf der Seite www.schnellmalsparen.de für meinen Sohn voten,kann die Seite aber nicht aufrufen,es kommt immer:
"You need to upgrade your Flash Player This is replaced by the Flash content. Place your alternate content here and users without the Flash plugin or with Javascript turned off will see this. Content here allows you to leave out noscript tags. Include a link to bypass the detection if you wish. " Hab jetzt schon den Player aktualisiert,wieder runter,wieder rauf....und bin mit meinem Latain am Ende. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich ? Konnte bis vorgestern noch problemlos auf die Seite zugreifen,hab auch nichts geändert. Verwende IE XP Vielen Dank schonmal im voraus. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
hast du schonmal in deinen IE Einstellungen Cookies und Temporäre Internetdateien (Cache) gelöscht, das hilft oftmals bei solchen Problemen, am Flashplayer selbst kann es ja nicht liegen wenn du das Problem NUR auf dieser Seite hast.
oder auch mal mit einem anderen Browser z.b. Firefox getestet ob es dort klappt? mfg |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Im Text steht auch, dass JavaScript deaktiviert sein könnte. Prüfe das mal. Wo das bei dir eingestellt ist hängt von deinem Browser und dessen Version ab.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Alternativ würde ich dann Firefox oder Opera benutzen um heraus zu finden ob das Problem am IE 8 liegt.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|