![]() |
Anzeige: |
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.03.2010
|
Hallo
Bin absoluter Laie was PC betrifft. Mein Problem: Habe gestern Firefox 3.6 auf meinen Rechner gespielt und habe das gleiche Problem wie mit dem 3.5 Nach dem download kann ich mich nicht ins Internet einloggen. Fehlermeldung - Seite nicht gefunden - Browsereinstellung? Unter Internet Explorer 7 funktioniert es aber weiterhin ohne Probleme. Gibt es bei Euch einen Link für diese Thema oder könnt Ihr mir so dabei helfen? Benutze zur Zeit Firefox 3.0.18 sowie Windows XP, Java (TM)6 update 18, Avira Antivir personal und Ccleaner. Liegt es an Java und wenn ja wie kann ich es deaktivieren? Bitte kurze Antwort damit auch ein Novize dies versteht. Vielen Dank |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du mal testweise deine Firewall deaktiviert bzw auf Trainingsmodus geschaltet.Könnte sein das der FF ausgehend geblockt wird und die firefox.exe als Regel hinzugefügt werden muss. Mit deinem Firefox 3.0.18 kommst du ins Netz ? An Java wird es nicht liegen.Ich benutze ebenfalls Java 6 Update 18 und den Firefox 3.6 Deinstalliere den alten FF bevor du den neuen installierst
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
Hallo, gib' mal bei Google 'Standardbrowser wechseln' und Dein System ein ... ich denke das hilft schon weiter...
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
..upps.. da war der sea dazwischen..
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo
Leider funktioniert mein Mozilla Firefox auch mit den letzten Tips noch nicht. Habe den FF 3.0.18 (hier läuft alles ohne Probleme) entfernt und den FF 3.6 aufgespielt. Unter Systemeinstellungen den FF als Standard-Browser eingestellt. Wird auch akzeptiert und angezeigt. Sobald ich mich aber ins Internet einloggen will, kommt immer noch die gleiche Meldung - "Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter www.web.de konnte nicht gefunden werden. * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.beispiel.de statt www.beispiel.de * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf." Habe die Firewall deaktiviert! Zur Zeit benutze ich Antivir personal, Windows XP, Malwarebytes Anti-Maleware und Java 6-18 Muß ich bei Extras einen bestimmten Haken setzen oder entfernen? Internet Explorer 7 und FF 3.0.18 funktionieren ohne Probleme!!! Bitte kurze Antwort. Danke |
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Nachtrag: Wenn ich mit dem Internet Explorer 7 ins Internet gehe, kann ich anschließend auch mit dem FF 3.6 ins Internet. Ohne IE 7 geht nichts
|
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
schau mal unter Verbindung- Einstellungen
Firefox kann keine Webseiten laden aber andere Programme schon was ist da angehakt? |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Was hast Du für eine Startseite festgelegt?? Trage da mal GOOGLE ein.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich hatte vom IE die Aufforderung zur Auswahl des Browser (was jetzt neu verschickt wurde - Browserauswahl) habe dort den Firefox gewählt weil ich den immer nutze. Nun komme ich nicht mehr mit Firefox ins Internet. Mit IE geht es aber. Wenn ich dann mit IE drinne bin gehts auch mit Firefox. Hab sämtliches Probiert. Als Standart Browser festgelegt, neues Profil erstellt bei Firefox, Kaspersky Deaktiviert und und und aber ich bekomme es einfach nicht. Hat jemand noch ne Idee ???? Wäre echt super.
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Habe google als Startseite probiert, keine Haken bei "Verbindung- Einstellungen". Das Problem liegt wahrscheinlich bei "Programmzugriff und -standards - Benutzerdefiniert - Wählen Sie einen Standardbrowser aus - Mozilla Firefox - ok" Sobald ich wieder starte, ist der Haken wieder oben bei "aktuellen Webbrowser nehmen". Gibt es eine Program/Datei die das Speichern blockiert?
Danke |
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Oh oh eine neue Masche von microsoft den IE zu nutzen ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Garnicht so abwegig, deine Vermutung
Redmont findet immer ein "Türchen"
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich bin hilflos was kann man noch tun ??????
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Hast du alle möglichen Punkte unter diesem Link mal komplett abgearbeitet ? Firefox kann keine Webseiten laden aber andere Programme schon
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|