![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
Hallo,
ich habe ein wenig mit Proxies rumgespielt. Plötzlich ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich "google.de" eingebe, auf "hxxp://www.hickoryfarms.com/default.asp?campaignType=Tasteful%20Rewards&campaignName=Tasteful%20Rewards" weitergeleitet werde. Das passiert auch wenn ich google.com eingebe. Wenn ich google.cn eingebe, passiert es z.b. nicht. Wenn ich "www.google.de", statt "google.de" eingebe, komm ich auch normal auf Google Deutschland. Das Problem tritt auch auf, wenn ich gar keinen Proxy mehr eingeschaltet habe! Und auch nur in Firefox, in IE ist das Problem nicht. Woran kann das liegen? Hab ich mir was über die Proxies eingefangen? Ich habe Kaspersky drauf, das hat sich nicht gerührt. Bitte um Hilfe! Firefox 3.6
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
vielleicht ist in deiner about:config durch die proxys was verstellt worden, erstell doch einfach ein neues Profil um zu testen ob es da genauso ist
Neues Profil - FirefoxWiki |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Unter EXTRAS>ALLGEMEIN mal Google als Startseite eintragen,FF neu starten. Wenn das nicht`s nützt, Lesezeichen sichern, FF deinstallieren und danach wieder neu installieren, Lesezeichen wieder importieren.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
Ok, ich habs jetzt hinbekommen.
Ich habe erstmal ein neues Profil gemacht wie du meintest und festgestellt dass das Problem weg ist, bei weiterem Suchen und hin und her schieben im Profil (da ich mein altes behalten wollte) ist mir aufgefallen dass das Problem aus irgendeinem Grund im Cache liegt. Dann habe ich mal mein normales "infiziertes" Profil genommen und den Cache über Firefox geleert und siehe da, die komische Seite ist weg, alles geht wieder. Problem gelöst. Vielen Dank an alle.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Crazy Helper!
Danke für deine Hilfe! Habe ebenfalls ein paar Proxys ausprobiert und Probleme mit besagter Seite gehabt. Eine Leerung des Caches hat geholfen! Grüße, Sturm |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 10.08.2010
|
Hi,
stelle im Browser, falls gewünscht, die Einstellungen auf "Cache - beim beenden löschen". |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|