![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 02.04.2009
|
hallo zusammen
Ich wollte gerade bisschen im I-net surfen da mache ich mein Opera auf aufeinmal waren alle meine Lesezeichen weg. dannhabe ich gesehen das Opera auf dem Desktop eine Leere bookmarks.adr datei erstellt hatte. als ich die gelöscht habe hat er ein teil meiner Lesezeichen wiederhergestellt. das ist jetzt nicht das schlimmste. aber ich habe jetzt ein anderes Problem wenn ich jetzt meine Lesezeichen durchsuche z.b.: nach dem Forum hier. durchsucht er immer nur den Papierkorb. (wo natürlich nichts drin ist) weiss jemand wie wie man opera sagt das er ALLE ordnder durchsucht? ich habe mal ein Bild gemacht damit ihr wisst was ich meine: ![]() Also ich hoffe ihr könnt mir helfen! freue mich über Jeden tip, anregung und vorschlag! mit freundlichen Grüßen lucker00 |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Zuerst einmal kann ich mir nicht vorstellen dass Opera sowas von alleine gemacht hat, also eine leere Datei auf dem Desktop abspeichern.
Da würde ich den Fehler mal woanders suchen. Was das suchen in den Lesezeichen angeht, steht da effektiv nichts hinter den Ordner Symbolen oder hast du es gefärbt? Denn wenn da nichts steht, scheint da irgendwo ein Fehler drin zu sein. Eventuell hilft ein neues Installieren, ansonsten neues Installieren mit Wiederherstellen der Lesezeichen aus einem Backup. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 02.04.2009
|
Zitat:
Ich habe die Ordner Namen Zensiert. Also in den Ordnern ist was drin! Werde es nochmal mit einer Neuinstallation versuchen. mfg lucker00 |
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Dann schreibe ich es halt anders. Ein Programm macht nichts von alleine, es sei denn es sei sowas programmiert. Und da ich selber Opera seit Jahren mehr als nur ausgiebig nutze, weiss ich dass es solch eine Funktion nicht haben dürfte.
Ergo, prüf dein System mal auf Schädlingen und zwar mit einem Virenscanner wie Kaspersky. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| browser, opera, ordner, problem, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|