![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 10.08.2007
|
Kann man am PC auch ohne eine TV-Karte per Internet fernsehen ?
Ich kenne Internet-Radio, aber vom Internet-TV habe ich nur 'Gerüchte' gehört. ( Benutze Win XP Home ) Wenn ja, mit welcher Software ? Gruß, Attica
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ja sicher geht das.
Oder gegenfrage, in der heutigen Zeit wo fast nichts unmöglich ist, wieso sollte es nicht gehen?? Es gibt da einige Dienste. Ich persönlich als Schweizer kenne nur Zattoo und Wilmaa. Ich weiss aber dass beide für Deutsche nur eingeschränkt Funktionieren, sprich einige Sender wohl nicht gehen. Ob es sonst noch was gibt, da müsstest du eine Suchmaschine befragen. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Vielleicht hilft das auch:
Internet-Fernsehen: Filme, Shows und Serien als Online TV bei RTLNOW.de SAT.1 - Videocenter n-tv live im Livestream - n-tv.de Und hier: Online TV Internet Fernsehen kostenlos, live streams
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.08.2010
|
oft auch bei Sportübertragungen sinnvoll die irgendwo in der Welt auf nem Sender dort legal gestreamt werden, aber nicht im fernsehen laufen
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Habe noch was:
Deutschland - fernsehen livestream
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.08.2010
|
Das Problem bei den Videocentern der Fernsehsendern Sat1, RTL & co ist, dass man nur die selbst Produzierten Shows online ansehen kann. Spielfilme oder so nicht, weil die Lizenzgebühren dafür viel zu hoch wären. Eine Alternative ist Online Fernsehen mit Onlinefernsehen.eu da gibts alle Sendungen deutscher Fernsehsender zum online sehen, allerdings muss man dafür monatlich 5 euro zahlen.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|