![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.11.2009
|
Huhu,
ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe am WE meinen Rechner mit einem Programm aufgeräumt und seitdem kann ich mich nicht mehr bei web.de bzw. auch nicht bei msn einloggen. Es kommt dann die Meldung "Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig". Ich habe mehrere Adressen bei web.de und ich kann alle mit outlook abrufen, nur bei einer funktioniert das nicht mehr. Ich kann mich aber auch bei den anderen nicht über web.de einloggen. Was muss ich da tun? Edit: Ich habe das Problem auch mit zwei anderen websites, auf die ich mich zum Arbeiten einloggen muss. Jetzt hab ich ein echtes Problem. Uhrzeit und Datum habe ich auch schon korrigiert am PC. Aber es funktioniert nichts. Danke Geändert von hoodie (30.08.2010 um 16:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
-----
Geändert von Jochen2011 (30.08.2010 um 16:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
Internet Explorer/Extras/Internetoptionen/Datenschutz/Erweitert Haken bei "Automatische Cookiebehandlung aufheben" setzen und "Sitzungscookies immer zulassen" anhaken.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.11.2009
|
Es geht wieder.
VIELEN DANK!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Danke für die Rückmeldung ***gelöst***
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|