![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 06.08.2005
|
Hallo,
Ich habe jetzt meinen neuen Laptop bekommen, intergrierte webcam, läuft alles super. (die, die meinen anderen thread wegen icq im virus-forum kennen, hier läuft die systemleistung sogar unter 30% !!!) Leider sehe ich dieses bild: ![]() Da sind wirklich drogen im spiel xD ich meine normal ist das. an was liegt das, mich sieht sie einwandfrei. sie sieht sich in dem kleinen vorschaufenster perfekt. ist lediglich bei mir ihr großes Bild. woran könnte das liegen habe die neuste version mit aktuellsten updates. Sie hat DSL 1000 und ich DSL 3000 Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen. so macht es 0 bock. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
aktueller Treiber für die Webcam ist installiert ? Einstellungen im Programm sind richtig getroffen (Bildschirmauflösung ) Wenn es eine Logitech Cam seien sollte dreh mal vorne am Focussierring der Cam.In anderen Foren hat dieses das Problem behoben.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 06.08.2005
|
Hallo,
aktuelle treiber sind installiert. sie hat drie logitech C500. fokusiert automatisch |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|