![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
wie kann man bei Hotmail den Spamfilter abschalten? Ich hole die Mails per POP3 ab, aber die als Spam markierten kommen nicht an. Gruss Micha
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
das ist auch Aufgabe eines Spamfilters wenn du mit einem externen email Client deine mails abrufst. Den Spamfilter abschalten wirst du dich bei hotmail einloggen und die Einstellungen ändern. Anmelden
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Hi,
ja..... wenn das so einfach wäre..... Ich hab bis jetzt noch nicht gefunden wo man den abschalten kann. Grundsätzlich ist ja gegen Spamfilter nix einzuwenden, und bei Webmail funktioniert das auch, aber wenn ich die Mails mit meinem Mailprogramm per POP3 abhole werden die im Spamordner nicht gemeldet. So warte ich hier ewig auf eine Mail von der ich nichts weis. Und wenn ich nicht per Webmail nachsehe wird die auch noch nach einigen Tagen gelöscht. Das kann böse Folgen für mich haben. Also ich brauche den Spamfilter von Hotmail nicht, habe meinen eigenen. Gruss Micha
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
bei gmx bekomme ich immer einen Spam report beim Abruf per POP3. In diesem Spam Report sind dann die Mails zusammen gefasst. Was hast du denn für Einstellmöglichkeiten für den Spam in den Benutzereinstellungen im hotmail bzw bei Windows Live ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Hi,
es gibt nur Standard oder Exklusiv, abschalten geht nicht. Gruss Micha
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo zusm,
habe eine leicht unkonventionelle lösung gefunden die allerdings den gewünschten effekt auslöst. man kann bei hm in den optionen/Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten/ dort eine neue regel erstellen und zb "absender adresse" "enthält" "@" in den posteingang verschieben lassen. so bekommt man wirklich alle emails auch die die junk sind ^^ (diese kann man dann selbst ausmisten, aber wenigstens brauch man dann nicht per http die emails abrufen und kann sich sicher sein dass man trotzdem alle emails bekommt auch von nicht gelisteten freunden etc) hoffe es hilft mfg BeEgEeES |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke für deinen Tipp!
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 07.02.2011
|
@BeEgEeES:
Vielen Dank! Endlich eine lösung dafür. Der Spam-Filter von hotmail hat mich lange genervt, aber das ist jetzt zum Glück vorbei. |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Prima Tipp. Danke!
|
|