![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) | ||
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 21.01.2009
|
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen, was folgende Fehlermeldung zu bedeuten hat? Zitat:
Zitat:
Ich bin bei T-online. Auf der HP des Anbieters komme ich mit meinen Login-Daten ohne Probleme rein. Aber bei Windowsmail akzeptiert er die Daten nicht und schickt o.g. Fehlermeldung. Warum will er plötzlich Login-Daten und warum akzeptiert er diese nicht? Danke für eure Hilfe. Anja Edit sagt: Oh, seh grad, falsch gepostet.. bitte verschieben. |
||
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
hatte ich auch schonmal. Scheint iwie ein Bug bei t-online zu sein. Bin dann auf Thunderbird umgestiegen und nie wieder Probs
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Das Häkchen hab ich rausgenommen. (War aber bisher immer drin und hat funktioniert?! )
Jetzt will der dafür mein E-mail-benutzername und das Kennwort... Oh, Mann.. bin so hilflos. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
versuch mal das
pop.t-online.de |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ne, das wars auch nicht...
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Du musst hier mit einiger Sicherheit den Punkt gleiche Einstellungen wie ... verwenden.Oder in die Felder Anmeldung mit ... Deine Daten eintragen.
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Laut Fehlermeldung liegt ein Serverfehler vor. Wenn an den Einstellungen nichts verändert wurde müsste es funktionieren. Es gibt hin und wieder Probleme mit dem Mailabruf über bestimmte externe Mailprogramme. Ich würde es erst einmal so lassen und später zB morgen noch einmal testen.Es kann sein das der externe Mailabruf gestört ist und über den WebLogin trotzdem funktioniert. Wäre dann nicht das erste mal bei t-online
Dreifaches Gut Klick von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Bitte Schnelltest durchführen : http://www.paules-pc-forum.de/forum/...infiziert.html |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) | ||
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
Zitat:
@ Sea - hoffentlich hast recht. Dauert ja nun schon 2 Tage.... |
||
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Lad dir doch mal den Thunderbird herunter und richte diesen ein. Probier es dann damit mal die mails abzurufen
Dreifaches Gut Klick von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Bitte Schnelltest durchführen : http://www.paules-pc-forum.de/forum/...infiziert.html |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Jetzt hab ich mir Thunderbird runtergelade und eingerichtet.
Kam dann bis zum Passwort und war somit wieder bei 0. Hab jetzt mit T telefoniert und die sagten mir, dass das Passwort von der T-seite nicht identisch ist mit dem Passwort für den Maildienst. Aha. Ich hab dann kurzum ein anderes versucht und siehe da - es ging. Aber nur bei Thunderbird.. Bei Windowsmail kommt mittlerweile eine Fehlermeldung, die ich bisher noch nicht sah. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
So, nachdem ich jetzt mein Passwort wieder im Gedächtnis ( und auch sofort notiert ) habe, und das Windowsmail-postfach gelöscht und neu angelegt hab, funktioniert alles wieder.
Ich danke euch! Anja |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
995 <<< Benutzername oder Passwort falsch
|