![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Gast
|
also ich hab das selbe problem
zuerst hab ichs mit firefox kabt, dann hab ich chrome runtergeladen aber da hauts auch nicht hin (hab aber ubuntuh als betriebssystem) bitte um hilfe danke im vorraus |
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also bei mir ist das auch der Fall, das die Seite nicht richtig dargestellt wird.
Am Rechner kann es aber eignetlich nicht liegen, denn wenn ich mich am Rechner meiner Frau bei FB einlogge, dann geht das auch nicht. Sie kann sich allerdings ohne Probleme an beiden Rechner ei FB anmelden. MfG Rico |
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
FB wird also nach dem einloggen nicht korrekt bei dir dargestellt ? Dann werden die Kontoeinstellungen davon betroffen sein,wenn es bei deiner Frau keine Probleme gibt.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Gast
|
hey bei mir siehst auch so aus....und ich frag mich immer wieder...woran das liegt..andere posten und ich seh nicht mal die ganze seite..und klar irgendwann ist das weg ..aber woran liegt es...ich hab auch überall nachgeguckt woran es liegt..und immer das selbe... cache und cookies leeren..und java wäre dran schuld...es hilft aber nix..und ich mein wieso java...wieso ab und zu ..wieso nur bei mir..und wieso meistens abends..... und nicht nur bei facebook...manchmal hab ich das auch bei meiner email adresse usw.
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Gast
|
Servus Leute,
hatte das Problem heute auch. Dachte auch erst das es an nicht aktuellem Java liegt, tat es aber nicht. Mehr aus Zufall habe ich mir gedacht ich versuch es mal mit einem anderem Proxy. Und siehe da: Über einen eingestellten anderen Proxy-Server funktioniert es wieder. Sprich irgendwie liegt es an fb und dem Land was über die IP erkannt wird. Für Leute die nicht warten können das sich das Problem von selbst behebt: Zumindest für FF und Chrome gibt es adds die einem das Proxy switchen sehr einfach machen. Einfach mal googeln. Und den Wunsch-Proxy gibt es auf Kostenlose Proxyliste Und kurz zur Erklärung was ein Proxy ist. Eure Aufrufe einer Seite werden über einen Server umgeleitet, der quasi einen Vermittler zwischen euch und Internetseiten spielt. Der Vorteil ist das ihr sozusagen eine andere IP habt. Übrigens keine Sorge. Alles legal. Wenn man auch "noch" sagen muss. Mit ACTA könnte es illegal werden ...sehr ungenau formuliert. |
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi Leute,
Ich habe auch das Problem, und bei mir hilft auch nichts, da mein Rechner sowieso nur tagsüber an ist, fährt er ja auch andauert hoch und runter, habe auch schon es mit F5 und alles versucht, an Viren kann es nicht liegen, ich habe Avira Premium. Bei mir wird es genauso angezeigt, er kann wohl den Quelltext nicht in Grafik umschreiben.... Ihr könnt mich erreichen unter [Emailadresse vom Moderator gelöscht] Geändert von AHT (20.02.2012 um 10:10 Uhr) |
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Anmerkung: In deinem eigenen Interesse kein Mailadressen im Internet posten! Ansonsten wirst du sehr schnell mehr Probleme bekommen, als du mit deinem AntiVir regeln kannst...
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Gast
|
Firefox installieren, Proxyfoxy (addon) installieren, die obengenannte Proxyliste anschauen und einen auswählen. Einmal mit dem Proxy in FB eingeloggt, danach wieder deativiert und FF neustarten. Hatte das Problem Mooooonate! Cache und Cookies hatte ich gelöschte, FF neuinstalliert, nur das mit dem Proxy hat geholfen
Besten Dank |
|
|
#24 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
hatte neulich, beim total-ausfall von FB, ebenfalls das genannte problem. ging nach einem tag dann weg (und nach ständiger löschung von cache & cookies im FF). seit gestern habe ich das problem schon wieder ich habe jetzt mal, wie von jersey 90 empfohlen, proxyfoxy installiert, stehe jedoch vor dem problem, dass ich keine ahnung habe, was unter "manuelle proxykonfiguartion, host- oder IP-adresse & port" bei den einstellungen einzugeben ist. der genannte link mit der liste hilft mir nicht weiter, da ich NULL ahnung habe, wonach ich denn die suchkriterien einstellen muss. kann mir bitte jemand helfen? vielen dank!! clara |
|
|
#25 (Direktlink) |
|
Gast
|
kuck ma nach ob du ein addon für facebook instaliert hast.das ist meistens der dafür verantwortlich
|
|
|
|
#26 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also seit heute hab ich dieses Problem auch bei Facebook......allerdings nur bei FF & Chrome bei internet explorer wird mir angezeigt die seite hätte ein noch nicht gültiges bzw. abgelaufenes Zertifikat ?!? Updates oder neu starten hilft nicht.....wenn sich meine frau aber einloggt dann funktioniert es nur bei meinem Profil spinnt es irgendwie!!!!!!! Bitte um nen guten Rat.......
|
|
|
#27 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Da dieser Beitrag schon sehr alt ist bitte ich dich einen neuen an zulegen vielen Dank
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|