![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo ihr lieben!
Ich habe ein Problem mit Facebook. Es wird nämlich nicht richtig dargestellt. Ich hab schon in sämtlichen Foren geschaut woran das liegen könnte, habe auch ein paar ähnliche Beiträge gefunden, aber nichts hat bei mir geholfen. Mein ganzer Bildschirm ist weiß, und nur auf der linken seite werden vereinzelt in blauer Schrift die "links" wie "Konto", "Nachrichten" etc angezeigt. Hat jemand eine Idee ? Danke im Voraus!
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.12.2008
|
Hallo,
leere den Cache vom Browser und die Cookies entfernen....
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab ich schon probiert, hilft nix !
Funktioniert auch nicht mit FF! vielleicht sollte ich erwähnen das es sich um meinen arbeitsrechner handelt.. aber bis auf diese zwei dinge klappt alles! |
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Existiert das Problem auch, wenn du einen anderen Browser verwendest?
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab selbiges Problem.. ich denke, dass das von Facebook aus geht bzw. das Problem nicht auf unserer Seite zu suchen ist.
Das Leben geht deswegen aber trotzdem weiter! |
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
das wäre natürlich wünschenswert, bin nämlich langsam mit meinem latein am ende
stimmt auch wieder, aber ein kleines bisschen facebooken wär schon schön |
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
hey...du bist nicht der einzige! Bei siehts auch so aus!
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Bei mir besteht seit heute auch das Problem - wird also wirklich an Facebook liegen!
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke für die antworten!!
jetzt funktioniert es auch wieder! ich frage mich nur warum andere (also freunde von mir) den ganzen tag über gepostet haben was das zeug hält. Müsste ja bedeuten, dass nicht jeder dieses problem hatte, oder ? |
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Schade das Ihr nie einen Namen in Eure Beiträge schreibt, so weiß man nun nicht bei wem es wieder geht und bei wem nicht. Das macht das Antworten doch recht mühsam.
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 26.03.2009
|
Denke hier hat euch Java einen Strich durch die Rechnung gemacht.
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
ich habe genau das gleiche Problem. Wieso Java ? Hab schon alles probiert und bin mit meinem Latein am ende. Bin froh um jeden Tip... |
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey Leute,
ich hatte das selbe Problem wie ihr. Bei mir hat es sich dadurch gelöst, dass ich die Funktion "Sicheres Durchstöbern" (über https://) in den Kontoeinstellungen deaktiviert habe. In diesem Modus können einfach nicht alle Dinge so angezeigt werden, wie man es gern hätte. |
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey, ich habe mir eure Beiträge durch gelesen und bin froh das es bei dne meisten nach paar tagen weg war. Aber wie lange hat es denn gedauert bis es weg war ?? Den bei mir ist dies auch seit heute so ... ich habe schon alles probiert (pc an pc aus, F5, einlogen ausloggen alles...:/) aber irgendwie will das alles nicht funktionieren ! Also wie lange hat das bei euch gedauert ??
@timo wo findest du die funktion, also wo man das abstellen kann ?? ist zwar ja eigentlich nicht der sinn und zweck aber ich möchte gerne wieder facebooken |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|