![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 15.12.2005
|
Hallo zusammen,
sorry, dass ich nerve. Aber die Probleme wollen einfach nicht aufhören. Auf fast jeder Internetseite öffnet sich seit kurzem bei mir eine "Sicherheitswarnung". Da steht: "Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen, die über eine sichere Verbindung übermittelt wurden? Diese Webseite enthält Inhalte,die nicht über eine sichere HTTPS-Verbindung übermittelt werden. Hierdurch kann die Sicherheit der ganzen Webseite beeinträchtigt werden." Früher habe ich die Warnung ganz selten bekommen, jetzt kommen sie auch auf Internetseiten, auf denen das vorher nie der Fall gewesen ist! Ich weiß wie man die Sicherheitswarnung komplett abschaltet. Aber das möchte ich auch nicht. Es soll wieder wie vorher sein. Was kann passiert sein? Außerdem stockt jetzt mein IE 8 immer für eine Sekunde, wenn ich eine neue Seite öffne. Das war vorher auch nie der Fall. Das nervt! Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 15.12.2005
|
Problem gelöst! Ich habe einfach die kompletten Einstellungen vom IE 8 zurückgesetzt.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
na ich vermute mal: Systemsteuerung // Internetoptionen // Erweitert // Zurücksetzen. Gruss Micha
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|