![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 27.01.2011
|
hallo,
ich benutze eigentlich seit urzeiten schon icq als messenger. jahrelang hatte ich damit recht wenig probleme, aber seit einer geraumen zeit funktioniert das ganze nicht mehr aus heiterem himmel. da habe ich nur fragezeichen über dem kopf. wenn ich icq ganz normal starten will, dann bekomme ich ein kleines fehlerfenster "hoppla, da lief 'was flasch. versuch es erneut." tolle meldung... was lief da falsch frage ich mich. mein benutzername oder passwort haben sich nicht verändert u. sind die gleichen wie eh und je - nur reinkommen tue ich damit nicht mehr. dazu muss ich allerdings sagen das ist schon eine weile her jetzt das das nicht mehr funktioniert. vielleicht schon ca. 1,5 jahre... solange habe ich das ganze nicht mehr angefasst (ausser alle paar monate mal wieder zu versuchen reinzukommen)... vielleicht lag das an einer versionsänderung zu der zeit? aber selbst dann müsste ich doch noch reinkommen denke ich mir. naja, nun möchte ich jemanden erreichen den ich in meiner alten kontaktliste habe - und nix geht. vielleicht hat ja jemand schon einmal das problem gehabt oder eine idee was zu tun ist. neu installiert hatte ich icq übrigens damals schonmal als der fehler anfing aufzutreten - hat mir nix geholfen. danke schonmal |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat: