![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Sobal ich auf einem neuen Rechner Firefox installiere, hole ich mir auch gleich das AdBlock-Plus-AddOn, weil mich blinkende Werbefenster und -anzeigen in den Wahnsinn treiben.
Nun habe ich mir ein neues Netbook zugelegt, lade Firefox runter und installiere eben auch AdBlock. Gehe ich dann aber bspw zu gmx, um meine Mails zu lesen, blinkt und tanzt alles, weil offenbar nichts geblockt wurde! AdBlock Plus ist zwar aktiviert (hab es auch noch mal neu installiert - ohne Erfolg), aber merkwürdigerweise gibt es jetzt irgendwelche Filterlisten, über die man manuell Dinge blockieren muss. Das versteh ich aber nicht und hab das so auch noch nie gesehen, obwohl ich, wie erwähnt, schon länger AdBlock benutze. Kann mir jemand helfen? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
Filterliste muß nach der Installation von Adblock hinzugefügt werden, welche ist den abonniert?
Erste Schritte mit Adblock Plus ich benutz hier EasyList, passiert selten das da Werbung durchkommt. manuell muß man da bis auf wenige Ausnahmen nichts eintragen weil die Listen ja automatisch aktualisiert werden. Geändert von Merlin_25 (01.02.2011 um 22:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ah cool, dankeschön
|
|