![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.02.2011
|
Kann mir bitte Jemand helfen? Ich habe ein E-Mailkonto: xxxxxx@hotmail.de. Normalerweise gebe ich www.hotmail.de ein, es öffnet eine Seite und ich gehe dann auf Hotmails. Doch seit 2 Tagen muss ich irgendwelche Zeichen eingeben, es handelt sich wohl um ein Sicherheitscheck, keine Ahnung aber die Zeichen erscheinen nicht und auch der Sound funktioniert nicht, ich kann also nichts eingeben und komme nicht rein. Was kann ich nun dagegen tun?
Email Adresse gelöscht! michi Geändert von Michi (07.02.2011 um 00:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
diese Eingabe nennt sich captcha. Versuch folgendes: Im Internet Explorer (Browser) auf Extras/Internetoptionen, Register Datenschutz, Button Erweitert. Haken bei "Automatische Cookie Behandlung aufheben" und bei "Sitzungscookies immer zulassen" setzen. Den Internet Explorer schließen und wieder öffnen. Versuch es nun erneut bei MSN. Eine Bereinigung über das Tool Ccleaner könnte auch nicht schaden.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe deine Anweisungen befolgt aber es tut sich immer noch nichts, kann mich immer noch nicht anmelden. Es erscheint immer nur:
Helfen Sie uns bei der Bekämpfung von Junk-E-Mails Die meisten Junk-E-Mails stammen von automatisierten Programmen, die diese Zeichen nicht lesen können. (Wir müssen Sie leider bitten, nachzuweisen, dass Sie eine Person sind.) Hilfe hierzu abrufen Geben Sie die Zeichen ein, die Sie sehen. Neu | Audio | Hilfe ![]() Geben Sie alle Zeichen ein, die Sie sehen. Es sind zu viele Zeichen. Wiederholen Sie den Vorgang. Die Zeichen entsprechen nicht dem Bild. Wiederholen Sie den Vorgang. Sie haben das Limit für die Anzahl von Versuchen erreicht. Mit diesem Limit können wir Sie vor Spam von automatischen Programmen schützen. Sie können es später erneut versuchen. Die Abfrage konnte nicht geladen werden. Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen. Ich sehe keine Zeichen und höre nichts. Wie kann ich denn dann was eingeben? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Vielleicht braucht die Anzeige den Adobe Flash Player.
Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren (nehm den Haken bei "Im Download einschließen" raus, sonst wird eine Toolbar mit installiert.) Schon mit Neu versucht? Dann wird normalerweise eine neue Grafik geladen. Vielleicht findest du hier etwas: http://explore.live.com/windows-live...re-verify-faq? Hier das Support Forum: http://windowslivehelp.com/forums.as...c-2a77180ffb1d
Mit freundlichen Grüßen Michi Geändert von Michi (07.02.2011 um 02:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
alternativ versuche es mal mit einem anderen Browser (Opera, FF) hier sollten die mobilen Versionen reichen. Eigentlich solltest Du bei der oben genannten Eingabe w w w.h o t m a i l.d e neuerdings zu Windows-Live weitergeleitet werden, ist das bei Dir der Fall?
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Bietet dein Provider nicht eine Online Email Lösung an? Das wäre doch wesentlich sicherer und der Support kann dir schneller helfen, den bezahlst du schließlich jetzt schon.
Zusätzliche Email Adressen sind oft auch damit verbunden. Weshalb man sich noch mit der Werbung, den Spams und der Malware ärgert, versteh ich nicht. Die Provider haben in der Regel ganz gute Filter, schon wegen dem Selbstschutz. Was hast du denn für einen Vertrag?
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Hi,
nochmal ich. Zitat:
Angenommen Du tust dies und benutzt Deinen Provider. Dann stelle Dir mal folgendes Szenario vor: Du nutzt die Lösung deines Providers ==> nach einem Jahr bist Du mit diesem nicht mehr zufrieden ==> also Wechsel zu einem anderen. In vielen Fällen wäre die Folge das die E-Mail-Adresse auch gleich mit weg ist!
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ich habe alle eure Anweisungen befolgt und bin auch über Firefox gegangen aber es erscheint sofort wieder diese Seite mit der Aufforderung die Zeichen einzugeben, die ich sehe aber ich sehe keine Zeichen und höre auch keinen Sound. Nichts tut sich. Gibt es denn keine andere Möglichkeit. Muss ich diese Zeichen unbedingt eingeben. Ja an MSN habe ich auch schon geschrieben und die Situation geschildert aber bisher noch keine Antwort erhalten.
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hi,
stelle bitte mal einen Screenshot hier bereit.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Verstehe nicht. Was ist ein Screenshot?
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
[IMG]file:///C:/Users/Lale/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.jpg[/IMG]
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hab es versucht aber ist mir nicht gelungen.
Ich habe doch kopiert, was dort steht: Helfen Sie uns bei der Bekämpfung von Junk-E-Mails Die meisten Junk-E-Mails stammen von automatisierten Programmen, die diese Zeichen nicht lesen können. (Wir müssen Sie leider bitten, nachzuweisen, dass Sie eine Person sind.) Hilfe hierzu abrufen Geben Sie die Zeichen |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Hi,
"Zitat" Screenshot des gesamten Bildschirms Drücken Sie einfach die Taste "Druck" oder "Print Screen" auf Ihrer Tastatur. Windows erzeugt dabei ein Screenshot, der in der Zwischenablage gespeichert wird. Um den Screenshot anzusehen, starten Sie ein Bildbearbeitungsprogramm ihrer Wahl (am einfachsten "MS-Paint") an dem ich es hier auch beschreibe. Hier drücken Sie [Strg] + [V], bei englischen Tastaturen [Ctrl]+[V], gleichzeitig. Alternativ benutzen Sie Datei -> einfügen.. Bei anderen Bildbearbeitungsprogrammen (z.B. Photoshop, Corel Photo Paint, etc) müssen Sie vorher eine neue Datei anlegen (auf Datei -> Neu, mitunter auch Datei Neu -> aus Zwischenablage) klicken, um das Bild zu erstellen. Screenshot des aktiven Fensters Auch hier drücken Sie einfach die Taste "Alt+Druck" oder "Alt+Print Screen" auf Ihrer Tastatur. Windows erzeugt auch hier einen Screenshot, der in der Zwischenablage gespeichert wird. Anschliessend gehen Sie wie weiter oben beschrieben vor. © by Technik "Zitatende" Danach benutzt Du den Punkt Bild/Grafik dem Beitrag hinzufügen. ![]() Zitat:
Und bleibe ganz gelassen
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ich habe leider nicht hier den Punkt Bild/Grafik dem Beitrag zufügen, nur: Link einfügen, Grafik einfügen (Bittet mich die URL zu meiner Grafik einzugeben) und Zitat einfügen. Mit Drag and Drop geht es auch nicht. Aber ich habe doch alles markiert, kopiert und eingefügt, was mir angezeigt wird. Genau so steht es auch bei mir, nur sieht es als Screenshot etwas anders aus.
|
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
|