![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo!
Habe das Problem bei web.de und beim outlook dass wenn ich mp3 dateien versende diese bei anderen leuten nicht ankommen. sie sehen einen anhang können ihn dann nicht öffnen oder sind irgendwelche zahlen wirrwarr. word dateien anhänge kommen aber an. und wenn ich die mp3 an mich sende kommt sie auch an -komisch oder? kann mir jemand helfen das wäre super grüsse jürgen |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Das Problem wird das Server Limit sein. Wie gross sind die MP3 Dateien und zu welchen Providern schickst du diese bzw welche Provider werden von den Empfängern genutzt ? Server Limits werden in der Regel bei kostenlosen email Accounts eingesetzt. Solltest du damit Probleme haben kannst du dir einen kostenlosen Filehoster suchen und dort die MP3's raufladen. Der Empfänger kann dann über einen zugesendeten Link die Sachen herunterladen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|