![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich habe eine kleine Firma und ca. 1000 Interessenten für einen Produktnewsletter, deswegen habe ich mir das Programm MailOut angesehen. Das Problem ist jetzt folgendes. Ich muss dort einen Mailausgangsserver angeben, über den die Newsletter verschickt werden. Wenn ich dafür den Server meines Providers angebe, über den meine Email Adressen und Homepage laufen, dann blockiert der aber den Versand, wenn MailOur versucht, sagen wir innerhalb von 30 Minuten 1000 Mails mit dem gleichen Betreff zu versenden. Was kann ich da machen und was nützt ein Serienemail Programm, wenn die Serverbetreiber es ablehnen, die Mails auch zu senden? Danke für eure Hilfe. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Wer ist denn der Anbieter deiner Email Adresse?
Die meisten Email Anbieter unterbinden diesen Massenversand oder auch SPAM genannt. Bei meinem Anbieter gibt es daher einen Haken den ich setzen kann. Dann darf ich 24 Stunden lang soviele Emails versenden wie ich möchte und er lässt es durch. Eventuell hat dein uns unbekannter Anbieter sowas auch? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Der Anbieter ist die Firma Goneo. |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Frag dort nach wieviele in welcher Periode rausgehen dürfen. Theoretisch müsste man das Newsletter-Programm aber auch so einstellen können, dass es gestaffelt über mehrere Stunden mehrere Pakete von X Anzahl rausschicken kann. Andere Newsletter-Programme machen das Problemlos mit.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
gesperrt
|
richte dir doch einen alten pc alls per. mailserver ein.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Und der hat dann eine dynamische IP und wird deswegen von anderen Mailservern abgewiesen .. schlechte Idee.
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Huhu? Er will ja die Mail zustellen, dazu sollte er keine statische Ip brauchen.
Google auch mal nach Mailserver ohne statische ip xampp |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|