![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Servus. ich habe gestern meine festplatten im laptop mit tune up überprüfen lassen. dabei hat er sich aufgehängt. wie ich später von nem freund erfahren habe soll man eine ssd festplatte auch nicht mit so einem programm überprüfen da es schädlich ist(wiso auch immer) jetz will er bei jedem start die prüfung wieder durchführen daher habe ich eine systemwiederherstellung durchgeführt - habe das system um 2 tage zurück gesetzt. zu dem zeitpunkt waren schon sämtliche browser und programme installiert. jetzt kann nurnoch der win explorer und msn aufs internet zugreifen. Firefox, opera, google crome, steam, icq, trillian, skype usw jedoch nicht. hab die browser auch schon neu installiert hat aber nichts gbracht. jetz bin ich und mein freundeskreis am ende mit unserem wissen.
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Schon in den Netzwerkverbindungen nachgeschaut ob da alles in Ordnung ist, eventuell noch mal neu konfigurieren.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.02.2011
|
Hi.
Habe erst gestern in einem andern Forum gelesen das bestimmte Tune Up- versionen teilweise verheerende Auswirkungen auf das System haben können. Bei mir läuft Advanced Systemcare Free und bis auf FreeApp wende ich alle Tools an und bin sehr zufrieden. Zu deinem Problem kann ich leider nicht viel sagen und evtl. ist es nun an der Zeit entweder ein paar € zu investieren für einen Proficheck oder einfach ne Mail an Tune Up. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja mit der netzwerk einstellung ist soweit alles in ordnung. Alle programme von windows können auch aufs internet zugreifen (internet explorer, win live mail, msn,...)
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Eventuell die Programme die nicht auf`s Internet zugreifen wollen, mit rechts anklicken und als Admin ausführen.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|